Firmengeschichte ist Familiengeschichte.

 

Effiziente Planung, ästhetisches Design, präzise Technik — unsere Formel für perfekte Veranstaltungen.

Traditionelles Handwerk, moderne Technik und innovatives Design — beste Voraussetzungen für erfolgreiche Veranstaltungen.

Über uns

Wir sind ein national und international agierender Fullservice-Dienstleister im Bereich professioneller Event- Realisation. Die Schwerpunkte unseres inhabergeführten Unternehmens liegen in der Bereitstellung, Installation und Bedienung moderner Event-Technik. Die Verknüpfung mit Raum und Bühnengestaltung, sowie der gesamten Planung und Konzeption runden unser Leistungsspektrum ab. 1979 gegründet, sind wir ein mittelständisches Unternehmen mit QM-Zertifizierung und beschäftigen eine durchschnittliche Stammmitarbeiterzahl von 14 Kollegen, sowie 20 freie Mitarbeiter und betreuen aufgrund dieser Flexibilität Events, Tagungen und Kongresse jeder Größenordnung. Moderne 3D-Animationen überlassen bereits in der Planungsphase nichts dem Zufall und ermöglichen im Vorfeld detailgetreue Präsentationen der Projekte. Namhafte Kunden aus dem In- und Ausland vertrauen auf das umfangreiche Leistungsspektrum und den qualitativ hochwertigen Service, der auf über drei Jahrzehnten Erfahrung basiert.

Zahlen & Fakten

Gegründet: 1979

Team: 14 festangestellte Mitarbeiter und 20 freie Mitarbeiter

Geschäftsführung:
Monika & Antje Breuers

Kompetenzen: Eventtechnik, Konzeption und Planung der Inszenierung von Event-, Messe-, und Gala-Veranstaltungen, Raum- und Stagedesign

Antje Breuers
Diplom-Designerin & Geschäftsführerin


Die Geschichte von Breuers Presentation Service ist meine Familiengeschichte. Meine Eltern, Kurt und Monika Breuers, lernten sich während der Ausbildung beim Unternehmen Liesegang Projektion kennen. Mein Vater erkannte den schnell wachsenden Markt, der sich aus Vermietung und Betreuung technischer Präsentationsmittel ergab und gründete 1979 Presentation Service.

Antje Breuers

» Jeder kann für sich entscheiden, ob er Murkser oder Profi sein will «

5 Dinge, die uns wichtig sind

  • Kompromisslos hohe Ansprüche an Technik und Design
  • Aufbau langjähriger Partnerschaften zu unseren Kunden(unternehmen)
  • Kontinuierliche Fort- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter
  • Verantwortungsvoller Umgang mit Ressourcen
  • Bodenständigkeit und Bekenntnis zu unserem Standort Neuss im Rheinland

Unsere Philosophie:
was vorstellbar ist, ist auch machbar.

Gemeinsam mit unseren Kunden optimale Lösungen zu finden, durch Professionalität zu überzeugen und mit Kreativität zu überraschen, das ist unser Auftrag.

Monika Breuers
Geschäftsführung

Als Gründungsmitglied verfügt unsere Seniorchefin über das am breitesten gefächerte Erfahrungspotential.

Monika Breuers

Bastian Loch
Fachkraft für Veranstaltungstechnik

Herr Loch rückt alles ins rechte Licht und komplettiert unser Technik-Duo.

Bastian Loch

Matthias Imlintz
Fachkraft für Veranstaltungstechnik

Als perfekte Unterstützung der technischen Leitung hat es ihm der “gute Ton” besonders angetan.

Matthias Imlintz

Susan Drewel
Assistenz Projektmanagement

Frau Drewel ist Allrounderin in Sachen Bürokommunikation.

Susan Drewel

Willi
Feel-Good-Manager

Zaubert seinen Kollegen immer wieder ein Lächeln aufs Gesicht.

Willi

Karriere: Wir suchen Teamplayer!

Senden Sie uns gern Ihre überzeugenden Bewerbungsunterlagen. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!

› freie Techniker (m/w)
› Auszubildende zur Fachkraft für Veranstaltungstechnik (m/w)

Wir hinterfragen etablierte Prozesse und entwickeln innovative Lösungswege.


Sehen Sie den Tagesthemen-Beitrag zu unserer Kooperation mit den IT-Spezialisten von auticon.