Indian Summer am Rhein

Cocktailempfang für 800 Personen

„Ein Traum in Herbstfarben“ war die einzige Vorgabe des Kunden, als es um die Gestaltung und Betreuung des Cocktailempfangs in den Düsseldorfer Rheinterrassen ging. Parallel dazu fand der Kongress mit unserem zweiten Team im Hilton-Hotel statt. Die farblich stimmungsvolle Kulissenlösung mit ihren fünf Dekorationsthemen brachte den Indian Summer wahrhaftig an den Rhein. Projektionslösungen in Form von riesigen Blättern, 500kg Kürbisse und Gemüse, ein Birkenwald mit Parkbänken, eine echtes Wein(trauben)-Arrangement und eine gemütliche Kaminecke mit Ohrensesseln machten den Abend zu einer Erlebniswelt für 800 geladene Gäste aus 59 Nationen. Nach nicht einmal 24 Stunden war die Rheinterrasse wieder so leer, wie zuvor – was bleibt, sind wunderschöne Bilder und glückliche Gesichter.

Seit über 20 Jahren verbindet das Bureau Of International Recycling mit Sitz in Brüssel und Breuers Presentation Service eine enge Geschäftsbeziehung. Der Recycling-Fachkongress findet halbjährlich statt. Egal, ob in Düsseldorf oder Shanghai - Breuers Presentation Service setzt Maßstäbe bei jeder Veranstaltung. Teilnehmer, Dolmetscher und Referenten vertrauen dem Team & der Technik.
Auftraggeber:
BIR
Bureau Of International Recycling

Leistungen:
Idee, Konzeption und Realisation des gesamten Events

Projektzeitraum:
Oktober 2008


Weitere Projekte: